Produkt zum Begriff Kundenorientierung:
-
Cartrend Digitale Parkuhr
Nie wieder Strafzettel wegen vergessener Parkscheibe! Die digitale Parkuhr ist eine kleine, aber funktionsreiche elektronische Parkscheibe. Vergisst du, deine Parkscheibe einzustellen, kann dies teuer werden. Die elektronische Parkscheibe erledigt das für
Preis: 19.94 € | Versand*: 4.95 € -
Wertform-Analyse und Zeitmessung (Quaas, Georg)
Wertform-Analyse und Zeitmessung , Marx' Erklärung der Entstehung des Geldes - seine "Wertform-Analyse" - wird seit ihrer Publikation im 19. Jahrhundert bis heute intensiv und kontrovers diskutiert. Der DDR-Philosoph und Dissident Peter Ruben trat Ende der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts mit der These hervor, dass die darin beschriebene Bewertung der Güter strukturell dasselbe ist wie die Messung physikalischer Größen. Zum Nachweis dieser These war es erforderlich, von Marx nur verbal dargestellte quantitative Verhältnisse mit Hilfe der Mathematik zu rekonstruieren. Eine solche Rekonstruktion ist eine rein dogmengeschichtliche Angelegenheit, die der Autor dieses Buches, Georg Quaas, angeregt durch Rubens Philosophie, in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts in Angriff nahm. Im aktuellen Buch konfrontiert er seine 2016 im Metropolis-Verlag publizierte Darstellung der ökonomischen Theorie von Karl Marx mit den verschiedenen Versuchen Peter Rubens, die Wertform-Analyse in eine logisch-korrekte Form zu bringen. Dabei wird Marx' Theorie unter verschiedenen Aspekten "unter die Lupe" genommen. Ruben hat im Laufe seines Lebens mehrere ins Detail gehende Interpretationen publiziert. Doch je mehr er sich bemüht, den Kern der Arbeitswerttheorie selbst mathematisch zu modellieren, umso mehr gerät ihm seine messtheoretische Hypothese aus dem Blick. Deshalb liefert Quaas, selbst studierter Physiker, habilitierter Philosoph und seit 2003 empirisch arbeitender Volkswirt, eine eigene Skizze, wie die Wertform-Analyse auf die historische Entwicklung der Zeitmessung angewandt werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231105, Produktform: Kartoniert, Autoren: Quaas, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 201, Abbildungen: Register, Keyword: Geldentstehung; Geldtheorie; Marxismus; Wertformanalyse, Fachschema: Wirtschaftstheorie, Warengruppe: HC/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wirtschaftstheorie und -philosophie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolis Verlag, Verlag: Metropolis Verlag, Verlag: Metropolis-Verlag fr konomie, Gesellschaft und Politik GmbH, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 208, Breite: 135, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Ähnliches Produkt: 9783731612162, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Bino & Mertens - Steckpuzzle, Verkehr
Bino & Mertens - Steckpuzzle, Verkehr
Preis: 7.37 € | Versand*: 4.99 € -
Düwel, Jörn: Verkehr in Not
Verkehr in Not , Der Konflikt um das Automobil in der Stadt wird seit jeher ausgetragen. Anfangs überwogen Hoffnungen und Erwartungen an das neue Verkehrsmittel, das ungebundene Mobilität versprach. Man war überzeugt, den Autos müsse Raum geschaffen werden, um sich »austoben« zu können. Doch schon bevor Kraftfahrzeuge massenhaft auf den Straßen ankamen, wurde ein Verkehrselend befürchtet. Um es abzuwenden, forderten Städtebauer, »die uralten, verwinkelten, ungesunden Stadtanlagen mit ihren halsbrecherischen Straßen abzureißen und an ihre Stelle eine moderne Stadt zu setzen.« Radikale Entwürfe wurden vorgelegt; mit den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs schien deren Umsetzung endlich in greifbarer Nähe. So verspottete der Berliner Senat Mitte der Fünfzigerjahre Fußgänger als »unverbesserliche Neandertaler«, denn »wer ein Ziel hat, soll im Auto sitzen, und wer keines hat, ist ein Spaziergänger und gehört schleunigst in den nächsten Park.« Über Jahrzehnte hinweg schien die Lösung der »Verkehrsnot« im Ausbau der Straßen zu bestehen. Erst mit der Einsicht in die Endlichkeit der Ressourcen setzte in den Siebzigerjahren ein Umdenken ein, allerdings ohne nennenswerte Folgen. Zwar ist seit den Neunzigerjahren von einer Verkehrswende die Rede, doch auf der Straße schlägt sich das bis heute kaum nieder. Die libidinöse Beziehung zum Auto, das keineswegs nur als Bedrohung wahrgenommen wird, sondern auch Freiheit verheißt, wird ausgeblendet, oder es wird gar als »mobiles Zuhause« erlebt. Die Autoren erzählen anhand exemplarischer Beispiele aus verschiedenen Städten die facettenreiche und widersprüchliche Geschichte des Automobils im Städtebau von den Anfängen bis heute. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
-
Was bewirkt Kundenorientierung?
Kundenorientierung bewirkt, dass Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden ausrichten können. Dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit, was wiederum zu einer höheren Kundenbindung und -loyalität führt. Unternehmen, die kundenorientiert handeln, können sich besser am Markt positionieren und sich gegenüber der Konkurrenz differenzieren. Zudem können sie durch eine verbesserte Kundenkommunikation und -interaktion wertvolles Feedback erhalten, um ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Insgesamt trägt Kundenorientierung somit maßgeblich zum langfristigen Erfolg und zur Profitabilität eines Unternehmens bei.
-
Warum gibt es Kundenorientierung?
Kundenorientierung gibt es, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden erfüllt werden. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen ihre Kundenbindung stärken, ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und langfristigen Erfolg erzielen. Kundenorientierung ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie.
-
Was ist für mich Kundenorientierung?
Was ist für mich Kundenorientierung? Für mich bedeutet Kundenorientierung, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sie bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, aufmerksam zuzuhören, individuelle Lösungen anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Kundenorientierung bedeutet für mich auch, transparent und ehrlich zu kommunizieren sowie auf Feedback konstruktiv zu reagieren. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.
-
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Warum ist die Kundenorientierung wichtig?
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientierung:
-
Dorsch, Monique: Verkehr und Tourismus
Verkehr und Tourismus , Die Entscheidung für ein oder mehrere Verkehrsmittel richtet sich im Allgemeinen nach dem Fahrtanlass. Die Gliederung des Buches orientiert sich entsprechend daran. Teil A widmet sich den tourismuswirtschaftlichen Grundlagen und geht dabei u. a. auf Themen wie die touristische Leistungskette und Nachhaltigkeit im Tourismus ein. Teil B stellt Formen des An- und Abreiseverkehrs in den Mittelpunkt. Teil C thematisiert Verkehr in Destinationen, Verkehrsarten, Problemfelder sowie Lösungsansätze. Zudem werden touristische Leitsysteme, Events und Eventverkehre sowie Bergbahnen als Zugang zur Bergwelt beleuchtet. In Teil D werden touristische Angebote, die den Reiseweg als Kernprodukt verstehen, dargestellt. Der Bogen ist dabei weit gespannt und reicht vom Caravaning, Motorrad-, Fahrrad-, Wandertourismus über Luxuszüge und Schienenkreuzfahrten bis hin zu Kreuzfahrten, Hausbootreisen, Wasserwandern sowie Ballonfahrten und Fahrten mit dem Luftschiff. Teil E stellt Verkehrswege, -knoten und -mittel selbst in den Mittelpunkt und zeigt deren Potentiale als touristische Attraktionen auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Bloomingville - Spielteppich Verkehr, beige/ grau
Der zusammenrollbare Spieleteppich von Bloomingville ist in verschiedenen Motiven erhältlich und wird aus 100% Baumwolle hergestellt. Es kann zwischen dem Motiv Zoo und dem Motiv Verkehr gewählt werden.
Preis: 84.90 € | Versand*: 5.95 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Kontaktlos bezahlen (150x150 mm)
Bestellen Sie jetzt 3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Kontaktlos bezahlen (150x150 mm) zum günstigen Preis von 24.60 €. Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb o.ä. Sowohl für Indoor als auch für Outdoor geeignet, dank wasserfestem und UV-beständigem Material.
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
3 Stück Hinweis-Aufkleber - Kontaktlos bezahlen (150x150 mm)
Aufkleber "Kontaktlos bezahlen" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Aus aktuellem Anlass ist es wichtig, die Hygienevorschriften einzuhalten. Mit diesem Hinweis-Aufkleber "Kontaktlos bezahlen" beugen Sie der Ausbreitung vor. Er weißt Ihre Mitarbeiter und Kunden darauf hin, den Hygienerichtlinien zu folgen. Da dieser Vinylaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Bitte denken Sie daran: Hände waschen und desinfizieren ist das A & O! Es schützt uns vor Keimen und Viren. Helfen Sie also mit, der Ausbreitung...
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.60 €
-
Warum ist Kundenorientierung so wichtig?
Warum ist Kundenorientierung so wichtig? Kundenorientierung ist entscheidend, um die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Durch eine starke Kundenorientierung können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und Kundenbindung stärken. Zufriedene Kunden sind eher bereit, wieder bei einem Unternehmen einzukaufen und positive Bewertungen weiterzugeben. Letztendlich führt eine konsequente Kundenorientierung zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit, des Umsatzes und des Unternehmenserfolgs.
-
Was versteht man unter Kundenorientierung?
Was versteht man unter Kundenorientierung? Kundenorientierung bezieht sich auf die Ausrichtung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Es bedeutet, dass Unternehmen ihre Kunden verstehen, auf ihre Anliegen eingehen und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Kundenorientierung beinhaltet auch den Aufbau langfristiger Beziehungen zu Kunden, um ihre Treue und Bindung zu stärken. Letztendlich geht es darum, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihre Bedürfnisse kontinuierlich zu erfüllen.
-
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen?
Was ist unter Kundenorientierung zu verstehen? Kundenorientierung bedeutet, dass ein Unternehmen die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt und danach handelt. Es geht darum, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind und einen Mehrwert bieten. Kundenorientierung beinhaltet auch einen guten Kundenservice, der auf die Zufriedenheit und langfristige Bindung der Kunden abzielt. Letztendlich geht es darum, eine langfristige und erfolgreiche Beziehung zu den Kunden aufzubauen, indem man ihre Erwartungen übertrifft und sie als Partner betrachtet.
-
"Was sind die Schlüsselprinzipien für eine erfolgreiche Kundenorientierung in einem Unternehmen?"
Die Schlüsselprinzipien für eine erfolgreiche Kundenorientierung sind: 1. Kundenbedürfnisse verstehen und darauf eingehen. 2. Kundenservice auf höchstem Niveau bieten. 3. Kundenfeedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.